Miamor TV Spot starring: SAMMY!

Katzen lassen sich nicht trainieren? Sehen Sie hier, wie der Miamor-Spot entstand.

Der Star unseres TV-Spots Sammy ist auch bei Instagram zu finden: @engel.cats und @bubi_the_cheekey_cat - so wurden wir überhaupt erst auf die weiße Samtpfote aufmerksam. Einige Informationen über sein Leben findet man auch in der November-Ausgabe der Zeitschrift "Our Cats".

Eine hübsche weiße Katze zu finden, sollte nicht das große Problem sein, denkt man sich. Trotzdem mussten wir ein bisschen suchen, bis wir Sammy gefunden haben, denn nicht jede Katze schätzt es, sich von allen Seiten ins rechte (und sehr helle) Licht rücken zu lassen. Oder wenn fremde Menschen ihr Revier umgestalten. Oder dass die ganzen Fremden auch nicht wieder gehen, wenn sie ihr Foto bekommen haben. Ein Video? "Auch das noch", denkt sich der ein oder andere Vierbeiner. Mehrere Videos? "Auf keinen Fall". Sammy ist dagegen sehr geduldig, wie man im Making of / Behind the scenes sehen kann.

TV-Spot und "Making of" wurden erstellt von:

Visuelles Marketing GmbH & Co. KG - vm-bremen.de